Krav Maga im SAAR DOJO
Werde stärker – selbstsicherer und fitter

Unser Krav Maga Training ist deine ultimative Gelegenheit, Selbstverteidigungsfähigkeiten aufzubauen, Selbstvertrauen zu stärken und ein Höchstmaß an körperlicher Fitness zu erreichen!
Im SAAR DOJO bieten wir ein Krav Maga Training an, das auf den bewährten Prinzipien dieser effektiven Selbstverteidigungskunst basiert. Unser Training ist für Anfänger jeden Alters und Fitnesslevels zugänglich und wird von erfahrenen Instruktoren geleitet, die dir helfen, die Grundlagen des Krav Maga zu erlernen und dich in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung herauszufordern.
Egal, ob du nach einem praktischen Selbstverteidigungssystem suchst, um dich sicherer zu fühlen, oder ob du einfach nur deine körperliche Verfassung verbessern möchtest – unser Krav Maga-Training bietet dir die Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen.
Mach den ersten Schritt zu einem sichereren und selbstbewussteren Leben – melde dich noch heute zu unserem Krav Maga Training an!

Kostenloses Probetraining

Ein Probetraining bietet dir die Möglichkeit, das Saar Dojo kennenzulernen und unsere Trainingsangebote auszuprobieren.
Während des Probetrainings steht dir einer unserer erfahrenen Trainer zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten, die du hast.
Wir werden sicherstellen, dass du dich bei uns wohl und willkommen fühlst. Wir freuen uns auf dich!

Krav Maga fördert dein Selbstbewusstsein und deine Fitness

Krav Maga Training fördert ein gesteigertes Selbstvertrauen, da du lernst, wie du dich in potenziell gefährlichen Situationen effektiv verteidigen kannst. Dieses gestärkte  Selbstbewusstsein überträgt sich nicht nur auf physische Aspekte, sondern auch auf andere Bereiche deines Lebens.

Krav Maga konzentriert sich auf realistische und effiziente Techniken, die darauf abzielen, Bedrohungen zu neutralisieren.
Diese praktischen  Selbstverteidigungsfähigkeiten sind darauf ausgerichtet, dich in die Lage zu versetzen, um dich in unterschiedlichsten Situationen schützen zu können.

Das Training im Krav Maga umfasst eine Kombination aus Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitsübungen.
Dies führt zu einer insgesamt verbesserten körperlichen Fitness, erhöhter Ausdauer und gesteigerter Kraft, die alle dazu beitragen, deine Fähigkeiten in der Selbstverteidigung zu unterstützen.

Krav Maga lehrt dich, sich Ihrer Umgebung bewusst zu sein und schnelle, situationsabhängige Entscheidungen zu treffen.
Dieses gesteigerte Bewusstsein und die Fähigkeit, angemessen auf Bedrohungen zu reagieren, sind nicht nur für die Selbstverteidigung von Bedeutung, sondern können auch im täglichen Leben von Vorteil sein.

Das sagen unsere Mitglieder über das SAAR DOJO

Super freundlicher Kontakt! Sehr gut organisiert! Empfehlung!
Super Dojo! Der kleine geht sehr gerne hin. Schon seid dem ersten Training fühlte er sich wohl und wurde gut aufgenommen. Weiter so!!
Meine Frau und Tochter haben sich bei Saar-Dojo angemeldet und waren hellauf begeistert also habe ich auch an einem Probetraining teilgenommen und anschließend angemeldet. Was soll ich sagen? Tolles Schule, tolles Team und nette Mitglieder.
Wir haben unsere Tochter bei Saar- Dojo angemeldet um Selbstvertrauen und Selbstverteidigung zu lernen. Es ist ein sehr nettes Team und man wird von allen super aufgenommen.
T H
T H
2 months ago
Super freundlicher Kontakt! Sehr gut organisiert! Empfehlung!
Miras Sisar
2 months ago
W S
W S
2 months ago
Super Dojo! Der kleine geht sehr gerne hin. Schon seid dem ersten Training fühlte er sich wohl und wurde gut aufgenommen. Weiter so!!

Trainingsort und -zeiten

Kurt-Schumacher-Allee 131b
66740 Saarlouis
Tel.: 06831-1288577

Trainingszeiten? Hier geht es zum Trainingsplan

Kostenloses Probetraining?

Noch Fragen?