SAAR NEWCOMER CUP - 23. November 2024 / Völklingen

Kickboxen hat in den vergangenen Jahren erfolgreich gegen ein schlechtes Image „gekämpft“ und ist zu einer Sportart geworden, die mit ihrem ganzheitlichen Trainingskonzept viele Menschen jeden Alters anspricht. Unser SAAR DOJO aus Saarlouis ist ein lebendiger Beweis für die wachsende Beliebtheit des Kickboxens. Wir bieten ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten an, darunter das Panda-Training für Kinder ab 4 Jahren, Juniorentraining, Fitness-Kickboxen und Kickboxen für Erwachsene. Besonders liegt uns auch die Förderung unserer Wettkämpferinnen und Wettkämpfer am Herzen.

Aus diesem Grund veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Kickboxverband WKU World jährlich den ersten Saar Newcomer Cup in Völklingen in der Hermann Neuberger Halle.

Um unser Vorhaben erfolgreich umsetzen zu können, sind wir auf die Unterstützung von Förderern und Sponsoren angewiesen. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, unser Turnier als Sponsor zu begleiten.

Weitere Informationen, insbesondere zur Anmeldung und Registrierung findet ihr direkt auf der Website der WKU World.

Impressionen

Sponsoren / Partner

Kostenloses Probetraining

Ein Probetraining bietet Dir die Möglichkeit, das Saar Dojo kennenzulernen und unsere Trainingsangebote auszuprobieren.
Während des Probetrainings steht Dir einer unserer erfahrenen Trainer zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten, die Du hast.
Wir werden sicherstellen, dass Du dich bei uns wohl und willkommen fühlst. Wir freuen uns auf dich!