Lebe deinen Traum

Karriere im SAAR DOJO

Mach dein Hobby zum Beruf

Wenn Du mehr suchst als nur einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir sind stolz darauf, eine der führenden Kampfsportschulen in der Region zu sein, und wir möchten gemeinsam mit
Dir weiter wachsen.

Bei uns findest Du verschiedene Möglichkeiten, Dein Hobby zum Beruf zu machen.
Ob Du eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d) anstrebst, ein duales Studium zum Fitnesstrainer (m/w/d) Bachelor of Arts bevorzugst oder direkt in die spannende Welt des Kampfsports eintauchen möchtest, bei uns hast Du die Chance, in Deine Zukunft zu starten.

Erfahre mehr über die aufregenden Karrieremöglichkeiten, die wir Dir bieten, und lass uns gemeinsam Deinen beruflichen Weg gestalten.

Wer wir sind

Unsere Schule ist mehr als nur ein Ort des Trainings – wir sind ein leidenschaftliches Team mit über 35 Jahren Erfahrung im Kampfsport. Bei uns dreht sich alles um die Liebe zum Kampfsport, und diese Leidenschaft spiegelt sich in jeder unserer Trainingseinheiten wider.

Bei uns geht es nicht nur um das Erlernen von Kampfkunsttechniken, sondern auch um die Schaffung einer unterstützenden Gemeinschaft, in der man sich entfalten und wachsen kannst.

Unsere Vision und Mission

Unsere Vision ist es, so viele Kinder und Erwachsene wie möglich zu erreichen.
Wir sind davon überzeugt, dass die Welt durch Kampfsport bereichert wird.
Daher erweitern wir ständig unser Angebot und suchen engagierte Menschen, die ihre Stärken und Erfahrungen in unsere Gemeinschaft einbringen möchten.

Unsere Mission ist es, glückliche und erfolgreiche Persönlichkeiten zu kreieren, und idealerweise beginnt dieser Prozess bereits im Kindesalter. Bei uns handelt es sich um eine werteorientierte Kampfsportschule, die sich gleichermaßen an Kinder und Erwachsene richtet.

Unsere Werte bilden das Fundament unseres Unterrichts und umfassen Respekt, Disziplin, Selbstvertrauen und die Entwicklung von Charakterstärke.

Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer sind bestrebt, die individuellen Ziele jedes Einzelnen zu fördern, sei es in Bezug auf  Selbstverteidigung, Fitness, Stressbewältigung oder persönliche Entwicklung.
Bei uns geht es nicht nur um das Erlernen von Kampftechniken, sondern auch um die Entwicklung eines starken Geistes und eines gesunden Körpers.

Das solltest du mitbringen

Einfühlungsvermögen ein Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Kampfsporttrainers, da es die Bindung zwischen Trainer und Athleten stärkt, die Motivation steigert und dazu beiträgt, dass die Schülerinnen und Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Als Kampfsporttrainer benötigst Du Leidenschaft, um Deine Schülerinnen und Schüler optimal zu fördern.
Diese Leidenschaft treibt Dich an, Dein Wissen und Deine Fähigkeiten weiterzugeben, Schüler zu motivieren, zu inspirieren und in schwierigen Momenten zu unterstützen.
Du bist Vorbild und mit Hingabe und Enthusiasmus vermittelst Du den Weg des Kampfsports – nicht nur in Form von Techniken, sondern auch durch die Vermittlung von Disziplin, Respekt und Selbstvertrauen lehren.

Nur wenn du selbst voller Engagement und Leidenschaft bei der Sache bist, kannst du die besten Ergebnisse von deinen Schülerinnen und Schülern erwarten.
Dein Engagement und deine Motivation sind ansteckend und dienen als Vorbild für andere, während deine Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern, deinen Erfolg im Sporttraining fördert.

Du entscheidest, wie erfolgreich und glücklich du im Leben wirst!
Denn mit einem positiven Mindset beeinflusst Du nicht nur Deine eigene Leistung positiv, sondern Du hast damit auch einen nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung und Motivation deiner Schüler.

Das kannst du von uns erwarten

Offene Stellen

Jetzt Bewerben

Das sagen unsere Mitglieder über das SAAR DOJO

Sehr schöne und vor allem saubere Kampfsportschule, nette Leute und kompetente, sympathische Trainer. Man fühlt sich direkt aufgenommen!
Super Dojo! Der kleine geht sehr gerne hin. Schon seid dem ersten Training fühlte er sich wohl und wurde gut aufgenommen. Weiter so!!
Mein Sohn, 12 Jahre, geht super gerne ins Training, die Trainer kümmern sich toll um die Kinder, es gibt viele Angebote auch Yoga. Von Anfang an war mein Sohn integriert und war super stolz nach seiner ersten Gürtelprüfung und dem ersten Wettkampf. Es stärkt das Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein und macht sie einfach stärker 💪
Ich habe mein Probetraining im Krav Maga fort absolviert. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich gestern angemeldet habe. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen. 😊 LG Paulina
Sehr tolle Kampfsportschule, unser Sohn wurde sehr herzlich aufgenommen, sehr nettes sympathisches Team. Nach zwei Probetrainings war direkt klar hier will mein Sohn trainieren. Er freut sich sehr auf die kommende Zeit im SaarDojo!
Mandy Scholly
in the last week
Sehr schöne und vor allem saubere Kampfsportschule, nette Leute und kompetente, sympathische Trainer. Man fühlt sich direkt aufgenommen!
W S
W S
in the last week
Super Dojo! Der kleine geht sehr gerne hin. Schon seid dem ersten Training fühlte er sich wohl und wurde gut aufgenommen. Weiter so!!
Melanie Schwarz
a month ago
Mein Sohn, 12 Jahre, geht super gerne ins Training, die Trainer kümmern sich toll um die Kinder, es gibt viele Angebote auch Yoga. Von Anfang an war mein Sohn integriert und war super stolz nach seiner ersten Gürtelprüfung und dem ersten Wettkampf. Es stärkt das Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein und macht sie einfach stärker 💪